ÖSG trauert um Delle Janke

Die ÖSG-Familie trauert um sein langjähriges Mitglied Delle Janke. Delle erlag in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch seiner schweren Krankheit. Er war nicht nur als Torwart bei den Östlichen aktiv, sondern war mit seinem Engagement ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Für uns wird er immer als hilfsbereiter, freundlicher und lebensfroher Mensch in Erinnerung bleiben. Die ganze ÖSG wünscht seiner Familie und Freunden in dieser schweren Zeit viel Kraft. Ruhe in Frieden Delle!
Die Beerdigung findet am 22.11. in der Kapelle am Ostfriedhof statt. Jeder, der von Delle Abschied nehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, ihm bei der Beisetzung die letzte Ehre zu erweisen.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *