Neue Vorstandsposten für altbekannte Gesichter

Auf der gestrigen außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden Elmar Rautenberg und Altin Safaei einstimmig in ihre neuen Vorstandspositionen bei unserer ÖSG (Fußballabteilung) gewählt.

Elmar, der bis dato als 2. Geschäftsführer bereits im Vorstand tätig war, übernimmt künftig den Posten des Jugendleiters. Als einer der beiden Trainer unserer F-Jugend ist er am nächsten am Geschehen in der Jugend und kennt die Wünsche der Kinder und Eltern am besten.

Björn Koch, bisheriger Jugendleiter, übernimmt im Gegenzug die freie Position des 2. Geschäftsführers.

Altin wird sich hingegen um Neuverpflichtungen im SeniorInnen- und Jugendbereich kümmern und bei Themen der internen Kommunikation unterstützen.

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und darauf, unsere ÖSG gemeinsam weiter nach vorne zu bringen.

#alsfreundeVEREINt


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *