Frischer Wind in der Jugendabteilung

Drei Jahre ist es nun her, dass die ÖSG Viktoria das letzte Mal eine Jugendmannschaft melden konnte.
Umso mehr freuen wir uns, dass die Bemühungen des neuen Vorstands nun Früchte tragen.
„Die Jugendabteilung eines Vereins kann auch als das Herzstück verstanden werden. Für uns ist es wichtig, Spaß am Sport zu vermitteln und dadurch Gemeinschaft und Zusammenhalt zu schaffen. Ich selbst kenne die ÖSG bereits seit meiner Jugend und freue mich, wenn der Verein auch in der jüngeren Generation weiterleben kann“, so Elmar Rautenberg, Stellv. Geschäftsführer. Insgesamt zählt die ÖSG nun eine F- und eine G-Jugend. Nächstes Jahr soll um eine E-Jugend erweitert werden.

Wir freuen uns weiter über Fußballinteressierte und suchen Kinder für jedes Alter. Wer Lust auf ein Probetraining hat, der meldet sich bei:

Elmar Rautenberg
elmar.rautenberg@gmx.de
0177 16 96 936


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *